Mein Fuerteventura

   
 

Aldiana - Weg 1, links rum durch den Club

Im April 2016 habe ich zwei fotografische Wegbeschreibungen im Club Aldiana erstellt.
Der erste Weg führt vom Eingang links durch die Lobby, die Ladenstraße runter an die Seaside, wo der Club über dem Meer auf eine Klippe liegend endet. Dort hatte ich "mein Zimmer", wo der Weg dann wieder zurück zum Eingang aufgenommen wird, diesmal aber mitten durch die Anlage Richtung Pool, und dann wieder durch die Ladenstraße in die Lobby.
Alle 10 Schritte entstand ein Foto - alle Fotos dieses Weges sind rechts in einer Diashow als Endlosschleife zu sehen. So kann man sich einen kleinen Eindruck über die reizvolle Anlage des Club Aldiana auf Fuerteventura machen, die man schon fast als botanischen Garten bezeichnen kann.

 
Weg1
 
  Zurück